Jasmin Glassl

Physiotherapeutin

Kontakt

0680/2364411
glassl@physio-kagran.at

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Haltungs- und Wahrnehmungsschulung
  • Behandlung von konservativen Gelenksproblematiken wie zum Beispiel Kreuzschmerzen, Impingementsyndrom Schulter,..
  • Rehabilitation nach traumatischen Verletzungen wie zum Beispiel Kreuzbandriss im Kniegelenk, Verknöchelungsverletzung, Schulterluxationen,…

 

Biografie

Im Jahr 2012 habe ich mein Diplom zur Physiotherapeutin gemacht. Im Anschluss daran habe ich im Donauspital auf den Abteilungen für Chirurgie, für Neurochirurgie und für Traumatologie gearbeitet zudem in einem Ambulatorium der Wiener Gebietskrankenkassa. Ich habe somit ein umfangreiches Spektrum an verschiedenen Krankheitsbildern kennengelernt und mir deren physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeiten sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich erarbeitet.

Seit 2015 arbeite ich mit autistischen Kindern im Therapieinstitut Keil und bin zusätzlich als freiberufliche Physiotherapeutin in der Praxis Physio-Kagran tätig. Sowohl mit Kindern, als auch Erwachsenen arbeiten zu können, bringt Abwechslung in den Berufsalltag und erfüllt mich in meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin zu hundert Prozent.

Damit ich meinen Patientinnen und Patienten die beste Behandlung ermöglichen kann, bin ich im regelmäßigen Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen und bin sehr bemüht mich durch Kurse und Workshops weiterzubilden.

 

Weiterbildungen

ESP (European Sport Physiotherapie) Knierehabilitation
ESP Schulterrehabilitation
ESP Wirbelsäulenrehabiltation
Kinesio – Tape
Maitland Level 1
Myofasziale Triggerpunkttherapie